Motorradfahren
im schönen Kärnten
Telefon
Wir freuen uns auf Ihren Anruf
Icon Buchen
Buchen
Schnell & einfach online buchen
Anfrage Icon
Anfrage
Unverbindlich Kontakt aufnehmen

Motorrad & European Bike Week

Ein Bikeurlaub der Extraklasse. Abwechslungsreiche Touren, Panoramastraßen mit anspruchsvollen Kehren und die schönsten Alpenpässe und Seenstraßen wollen erkundet zu werden. Die zentrale Lage im Dreiländereck zwischen Italien, Slowenien und Kärnten ist bei Motorradbegeisterten besonders beliebt. Den ganzen Tag unterwegs sein und dann ein gemütliches Abendessen auf unserer Terrasse, um die Touren für den nächsten Tag besprechen. Bikerherz was willst du mehr?

Im September wartet dann ein besonderes Highlight: Die European Bike Week mit bis zu 50.000 Teilnehmer/innen aus aller Welt. Der Faaker See verwandelt sich in ein wirkliches Biker-Eldorado. Verkaufstände, Einkehrmöglichkeiten und Neuheiten von Harley Davidson werden um den ganzen See präsentiert, Live-Konzerte sowie Ausfahrten runden das abwechslungsreiche Angebot ab.

Motorrad und European Bike Week

12 Fotos
Anschrift
Gasthof Feichter
Faakerseestraße 17
9584 Finkenstein
Icon Open
ganzjährig geöffnet
Logo Faaker See

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden