Der Kanzianiberg
Klettern vor der Haustür
Telefon
Wir freuen uns auf Ihren Anruf
Icon Buchen
Buchen
Schnell & einfach online buchen
Anfrage Icon
Anfrage
Unverbindlich Kontakt aufnehmen

Klettern

Klettergarten am Kanzianiberg

Der Kanzianiberg gehört auch mit seinen mehr als 300 Routen und fast 400 Seillängen zu den größten Klettergärten in ganz Österreich. Ein absolutes Muss für jeden Kletterliebhaber, egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi.

Mehr Infos zum Thema Klettern am Kanzianiberg finden Sie hier.

Kletterhalle Villach

Die Kletterhalle in Villach ist ein modernes und ganzjährig geöffnetes Indoor-Sportzentrum mit einer Fläche von 2000m² sowie einer Außenkletterwand. Das Angebot ist vielfältig: Bouldern, Toprope oder Vorstieg klettern, sogar einen eigenen Kinderbereich gibt es.

Alle Infos zur Kletterhalle Villach finden Sie hier.

Waldseilpark Taborhöhe

Den Wald einmal anders erleben – Geschicklichkeit ausbauen, Ausdauer trainieren und Stress abbauen. Für die Besucher_innen erschließt sich der Wald aus einer völlig anderen Perspektive. Man genießt geniale Ausblicke über den Faaker See, meistert überraschende Herausforderungen und hat vor allem jede Menge Spaß. www.hochhinauf.at

Klettern

12 Fotos
Anschrift
Gasthof Feichter
Faakerseestraße 17
9584 Finkenstein
Icon Open
ganzjährig geöffnet
Logo Faaker See

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden